Donnerstag, 30. Mai 2013

Bier

ist das Lieblingsgetränk der beiden Jubilare.
Sowohl aus der Dose,




als auch aus der Flasche.

Ich habe bei der jeweiligen Brauerei wegen des Copyrights um die Genehmigung zur Veröffentlichung im Internet gebeten und beide waren damit einverstanden.

*   *   *
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.
Den Lesern die arbeiten müssen, wünsche ich einen angenehmen Arbeitstag.
Danke für eure Kommentare, ich freue mich immer wieder darüber!

*   *   *
Bis morgen,
Elfi

4 Kommentare:

  1. Hey Elfi, persönlicher kann Frau keinen Karten machen!!! Diese ist wieder KLASSE!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    PS. Bekommst Du sooo viel Spam oder weshalb hast Du die Sicherheitsabfrage eingestellt?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva,
      es freut mich, dass dir meine Karten gefallen.
      Die Empfänger sind immer total begeistert, wenn mit der Karte auf deren Hobbys oder Vorlieben Bezug genommen wird.

      Als ich den Blog neu hatte, hab ich in den ersten Tagen gleich einige Spams bekommen.
      Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob die Sicherheitsabfrage notwendig ist oder nicht.

      Löschen
    2. Ich bins doch noch einmal Elfi! Nach anfänglichen Spams hab ich einfach die Funktion für "Anonym" ausgeschaltet und schon habe ich Ruhe vor Spam!
      Gute Nacht bzw. guten Morgen wird es sicher sein, wenn Du hier liest...
      Herzlichst Eva!

      Löschen
  2. Tolle persönliche Karten hast du gewerkelt! Lg NAte

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!