Sonntag, 26. Mai 2013

Dekobuch

Nachdem meine Mutti zum Muttertag das Dekobuch bekommen hat, das ihr übrigens ausgesprochen gut gefallen hat, hat sie mich gebeten, für ihre Schwester zum Geburtstag ein weiteres anzufertigen.
Mit vielen Herzen, mit Schmetterlingen und glitzern sollte es auch.
Durch den Effektlack, der nach dem Farblack aufgetragen werden muss, schimmert die Farbe je nach Lichteinfall. Deshalb sieht die Farbe des Buches fast auf jedem Foto anders aus.
Vielen Dank für die zahlreichen Besuche
und die netten Kommentare!
Bis morgen,
Elfi

4 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    dein Dekobuch ist der abbsolute Hammer, da kann ich mir gut vorstellen das sich deine Tante sehr drüber gefreut hat.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.
    Ich bin via Renee beu dir gelandet und möchte dir gerne ein großes Kompliment geben für deine Decobuch. Wirklich sehr schön :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön...dein Dekobuch ist ganz zauberhaft geworden,
    lg helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich freue mich über eure positiven Kommentare!

      Liebe Grüße ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!