Freitag, 24. Mai 2013

Eulen

Ich habe eine neue Freundin gefunden - die Eule von Stampin Up!
Ich weiß . . . es gibt sie schon lange, aber bei mir hat sie erst vor 2 Wochen Einzug gehalten.
Sofort musste ich die Eule auf verschiedene Arten verarbeiten.
1. - Ich habe mir Magnete beim schwedischen Möbelhaus geholt:




2.- wurden ein paar in einen Bilderrahmen gesetzt:




3.- Und diese Karte geht an einen Bekannten, der derzeit im Krankenhaus ist (bevor ich sie in den Umschlag gesteckt habe, habe ich das grüne HP noch mit Stickerlinien eingerahmt):


Danke für deinen Besuch!
Bis zum nächsten Mal,
Elfi

Kommentare:

  1. eine eule niedlicher als die andere ...
    lg
    Renee

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe Elfi, deine Eulen sind allerliebst und gefallen mir doll...bei mir ist die kleine Eule auch erst vor kurzem eingezogen und es macht richtig Spaß diese zu gestalten,
    hab ein schönes WE,
    lg helli

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...