Montag, 27. Mai 2013

Hochzeit

Ich wurde von meiner Schwester gebeten, für ihre Hochzeit die Einladungen und Tischkärtchen zu machen.
Nichts lieber als das!





Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn
und freue mich über euren Besuch!

Bis morgen,
Elfi

6 Kommentare:

  1. Elfi, diese Einladungen sind klasse.
    Die Idee mit den Tagen muss ich mir merken!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Wunderschöööön!! Hast du das alles selbst geschrieben?? Sooo eine tolle Schrift!! Ähhmm...ich bin auch noch nicht unter der Haube...lach.... aber so was würde mir gefallen!! Und das mit den Tagen finde ich sooooo coooool!! lg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ehrt mich ungemein, dass du mir eine so schöne Handschrift zutraust.
      Man sagt mir zwar nach, dass ich schön schreibe, aber für die Einladungen und Tischkarten habe ich mich dann doch lieber für eine schöne Schrift am PC verwendet!
      Liebe Grüße Elfi

      Löschen
  3. Bitte wie heisst den die Schrift am Computer??? die sieht sooo gut aus!! Die Ringe habe ich die sind vom K.K. gelle..... ich habe sie auch erst verarbeitet... Lg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate!
      Die Schrift heißt "RhumbaScript".
      Ich hab sie durch Zufall in unserer Mitarbeiterzeitung entdeckt und die zuständige Kollegin sofort danach gefragt.
      Ich fand sie auch traumhaft schön!!!
      Die Ringe hab ich bei Michaels gekauft. In Kalifornien.

      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Sehr sehr schön und geschmackvoll. Die Idee mit den Tagen finde ich genial - super.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!