Dienstag, 28. Mai 2013

Teebeutelbuch zur Hochzeit

Eine Kollegin wollte zu einer Hochzeit das Geld auf keinen Fall in einem Kuvert verschenken.
Mein Vorschlag, dieses in einem Teebeutelbuch zu übergeben gefiel ihr sehr gut und ich habe dieses passend zur Hochzeitskarte gestaltet.




*   *   *
Ich begrüße thera herzlich auf meiner Seite.
Fühl dich wohl auf meinem Blog und hab viel Spaß beim Stöbern!
Vielen Dank für die vielen Kommentare zu meinen Posts!

*   *   *

Bis morgen,
Elfi

4 Kommentare:

  1. Liebe Elfi!
    Schön, dich im Bloggerland wiedergefunden zu haben!
    Ich hoffe, es geht dir gut soweit!
    Nun lesen wir uns ja wieder öfter - ich freu mich.
    Deine Karten sind allesamt soo schön!
    Ganz liebe Grüße und einen Drücker,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast und wir weiterhin Kontakt haben können.
      Danke für das Lob und auch der Nachfrage, bei mir ist im Moment alles gut!
      Ich drück dich auch!

      Löschen
  2. WOW! Wunderschön gestaltet!! Sind das Sticker das Kleid und der Anzug?? lg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Servus Nate
    und danke für das Lob :o)
    Ja, Kleid und Anzug sind Sticker. Diese hinterlege ich immer mit Papier.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast, immer her damit!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!