Donnerstag, 23. Mai 2013

Musterkarten #1

Wenn Musterkarten gebraucht werden, bin ich jederzeit gerne zur Stelle. Die neuesten haben mit Sommer, Sonne und Strand zu tun und locken das schöne Wetter hoffentlich bald hinter dem Ofen hervor!



Im Bilderrahmen passt sehr gut ein Foto vom Pazifik zu den Badeutensilien. Das habe ich selbst bei unserem letzten Urlaub in Laguna Beach/Kalifornien aufgenommen.


Herzlich willkommen Bastelmamacita!
Ich freue mich, dass du meinen Blog entdeckt hast und wünsche auch dir
viel Spaß auf meinem Blog!

Danke für deinen Besuch!
Bis zum nächsten Mal,
Elfi

Kommentare:

  1. Oh beim Bastellieschchen habe ich schon oft bestellt! Ich mag ihren verlässlichen Service! Tolle Beispielkarten! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nate - und bezüglich Bastellieschen kann ich mich deiner Meinung voll und ganz anschließen!

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *