Donnerstag, 23. Mai 2013

Musterkarten #1

Wenn Musterkarten gebraucht werden, bin ich jederzeit gerne zur Stelle. Die neuesten haben mit Sommer, Sonne und Strand zu tun und locken das schöne Wetter hoffentlich bald hinter dem Ofen hervor!



Im Bilderrahmen passt sehr gut ein Foto vom Pazifik zu den Badeutensilien. Das habe ich selbst bei unserem letzten Urlaub in Laguna Beach/Kalifornien aufgenommen.


Herzlich willkommen Bastelmamacita!
Ich freue mich, dass du meinen Blog entdeckt hast und wünsche auch dir
viel Spaß auf meinem Blog!

Danke für deinen Besuch!
Bis zum nächsten Mal,
Elfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!