Montag, 20. Mai 2013

Muttertag

Zum Muttertag gabs heuer keine Karte im herkömmlichen Sinn.
Ich wollte schon lange ein Dekobuch basteln . . .
Also besorgte ich mir alle notwendigen Materialien. Heißkleber angesteckt und los gehts:



Danke für deinen Besuch!
Bis zum nächsten Mal,
Elfi

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    erst mal Gratulation zum Einstieg ins Blogger-Leben. War ja eh schon höchste Zeit, dass man deine Werke auch "öffentlich" bewundern kann, und nicht immer nur auf Fotos hoffen muss.

    Das Buch finde ich übrigens toll, steckt sicher viel Arbeit dahinter. Und wenn sich deine Mama gefreut hat war es den Aufwand auf alle Fälle wert.

    LG
    Elvira

    PS: Der kleine Schmetterling passt übrigens super dazu ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee!
    Die Karte ist dir wieder sehr gut gelungen. So wie alle anderen auch. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Elfi, gratuliere, dass Du es "getan" hast! So ein Blog ist doch eine feine Sache und macht ein wenig süchtig, jedenfalls bei mir ;O)))!
    Deine Mama wird sich riesig über dieses fantastische Buch gefreut haben, hast Du ja auch super hinbekommen!
    Schönen Pfingstmontag wünscht Dir, herzlichst Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi, eine wunderbare Deko-Idee und dazu ein tolles Geschenk.
    Nun bist du auch unter die Blogger gegangen, ich wünsche dir viel Freude mit der neuen Aufgabe.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...