Mittwoch, 22. Mai 2013

Schmetterlinge

Zum Abschied einer unbeschreiblich lieben Kollegin, sie war viele Jahre Sekretärin unseres Abteilungsleiters, habe ich mir diese Karte einfallen lassen.
In Fächern waren Überraschungen, wie z.B. ihr Bewerbungsschreiben oder ihr Stenodiktat von der Aufnahmsprüfung versteckt, die ich vorher verkleinert habe.
Die Seiten ohne Fotos waren für die Unterschriften der Kollegen gedacht.
Darüber, in welche Richtung ich mich für die Gestaltung entscheiden soll, musste ich nicht lange nachdenken: sie LIEBT Schmetterlinge.

 









Danke für deinen Besuch!
Bis zum nächsten Mal,
Elfi

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder fasziniert, über die Ideen, die du in deine Karte einbringst. Finde ich total super!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    deine Überraschungen hast du einen wundervollen Rahmen bereitet.
    Ich glaube, mir wären vor Rührung die Tränen gekullert.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderbare Idee und eine schöne Erinnerung für deine Kollegin, gefällt mir ausgezeichnet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Hey Elfi, ein sensationelles Leporello, was persönlicher nicht gestaltet sein könnte! Hast Du ganz fantastisch gemacht und begeistert mich!!!
    Herzliche Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen
  5. mein gott elfi die karte is echt der hammer ich kann mir gut vorstellen wie sich die liebe nette darüber gefreut hat so eine persönliche karte is scho der hammer. so was kreigen nicht alle!!!!!daumen rauf

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *