Freitag, 31. Mai 2013

Wieder Eulen

Also im Moment ist die Nachfrage nach diesen kleinen Kerlchen riesig.
Daher beschäftigen sie mich fast täglich . . .



*   *   *
Danke für euren Besuch!

*   *   *
Bis morgen,
ELFi

3 Kommentare:

  1. Na die schauen so drein wies Weter zur Zeit ist...lach... die gelb gepunktete ist mein Liebling!! Du bist sehr fleissig! Lg aus der verregneten Steiermark Nate

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Eulen auch total gerne, und sie sind so vielseitig. Deine haben zwar fast alle irgendwie einen "Schlafzimmer-Blick", aber bei dem Wetter auch kein Wunder ;-)
    Die Idee mit den Magnet finde ich ganz super!

    Noch viel Spaß mit deinen neuen Freunden!

    Ich schick dir einen Knuddler ♥
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja niedlich.

    Lg Anett

    P.S. Schade, dass es mit den Tortenstücken nicht geklappt hat.

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!