Sonntag, 30. Juni 2013

Einladung

Eine liebe Kollegin hat mich um Vorschläge für eine Einladung zu ihrem 30. Geburtstag gebeten.
Diese Einladung hat ihr am besten gefallen und ich habe davon 30 Stück gebastelt.





Den Rohling habe ich geprägt und auf der Rückseite wurde als Eisstiel ein Mundspatel geklebt.
Mit einer runden Stanzform wird ein "Biss" vorgetäuscht und ein kleines Tortenstück dient als Anhänger.

*   *   *
Ich freue mich über die zahlreichen Besucher meines Blogs
sowie über die vielen netten Kommentare und Reaktionen auf meine Bastelarbeiten.
Vielen lieben Dank dafür!

Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag!

*   *   *

Bis morgen,
ELFi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    deine Einladungen sehen ganz fantastisch aus. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elfi, die sind total süß, Deine Einladungen! Wenn man bloß Wetter zum Eisschlecken wäre...
    Eine guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Na die finde ich aber lustig...wie bist denn auf diese Idee gekommen? Etwas Besonderes und ich weiß was es heißt 30x das selbe zu basteln, lg GAby. Und das ich nicht vergesse: die Hochzeitskarte ist toll angekommen und war die einzige, die so besonders gestaltet war!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silvi, Eva und Gaby!
      Freut mich, dass sie euch gefallen!

      @ Eva: In Wien kann man sich heute mit Hingabe einem Eis widmen, da wir wettertechnisch mit Sonne beglückt werden!

      @ Gaby: Der Wunsch meiner Kollegin war eine Einladung, die "nicht jeder hat".
      Diese Kartenform hab ich einmal im www gesehen und ihr vorgeschlagen.
      Ich freue mich, dass die Hochzeitskarte so gut angekommen ist :o)

      Liebe Grüße und danke für eure lieben Kommentare!

      Löschen
  4. Geniale Idee!!! Wie das Tschisi eis!! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  5. Eine originelle Idee!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...