Sonntag, 16. Juni 2013

Für den 2. Geburtstag . . .

. . . eines Mädchens habe ich diese Karte gemacht. In rosa natürlich, wie es sich für ein "echtes Mädchen" gehört!


*   *   *
Im Moment ist es auf meinem Blog ein bisschen ruhiger. Der Grund liegt darin, dass ich die letzten paar Wochen im Büro "absolvieren" muss, bevor ich in den Ruhestand gehen kann. Danach freue ich mich darauf,  mehr Zeit für die Dinge des Lebens zu haben, die so richtig Spaß machen!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

*   *   *

Bis bald,
ELFi

2 Kommentare:

  1. eine ganz zauberhafte Karte, die Moreheads verwende ich auch noch sehr gern,
    hab noch einen schönen Sonntag, lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Motiv.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!