Freitag, 21. Juni 2013

Geburtstag

Für meine heutige Karte habe ich die wunderschönen Spellbinders Decorative Labels Eight (S5-148) verwendet.
Das gepunktete Papier ist im Moment mein Favorit.


*   *   *
Mit großer Freude begrüße ich
Bille, Silvia, Rosie und Karin
ganz herzlich als neue Leser auf meinem Blog!
Schaut euch in Ruhe um und fühlt euch wohl bei mir!

Danke für die lieben Kommentare und
einen wunderschönen Sommerbeginn!

*   *   *

Bis morgen,
ELFi

5 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne und elegante Karte geworden, liebe Elfi.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wundervoll und sehr edel.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Elfi, eine so superschöne Schablone und Dein Kärtchen einfach ein Hingucker! Ein schönes Wochenende und allerherzlichste Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ELFi,

    wouw! Eine superschöne Karte!

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare elegante Karte ist das geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!