Montag, 10. Juni 2013

Golf

. . . ist das Hobby dieses Jubilars.
Mit dieser Info wusste ich zu Beginn nicht wirklich, wie ich die Karte gestalten werde.
Dann fiel mir, Gott sei Dank, wieder eines meiner Tapetenbücher ein.
Alles was auf der Karte mit Golf zu tun hat, auch der HG auf der Schachtel und der Karte, ist Tapete!








*   *   *
Ich bedanke mich für eure Kommentare und
wünsche allen eine angenehme Arbeitswoche!

*   *   *

Liebe Grüße,
ELFi

3 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Kartenform! Wozu Tapete alles gut ist. Ich habe auch noch ein paar Bücher rumliegen.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Na das passt doch super gut! tolle Werke! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!