Montag, 24. Juni 2013

Kondolenz

Diese Karten mache ich nicht so gerne, aber leider werden sie auch benötigt.



*   *   *
Danke für eure zahlreichen Besuche und
die netten Kommentare.

Ich wünsche euch eine angenehme Arbeitswoche!

*   *   *

Bis bald,
ELFi

4 Kommentare:

  1. Wouw, ELFi,

    deine Karten sehen wunderschön aus. Toll gestaltet.

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Vor allem die zweite gefällt mir gut!!
    DAnke für die Antwort auf meinem Blog!
    Tja weisst zur Zeit ist draussen viel Arbeit! Ich mache viel Marmelade für unsren Stand am Bauernmarkt, und wir sind immer im Obstgarten Äpfel ausprocken!! und..und..und.. aber manchmal schau ich doch rein!lg nate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bille und Nate für eure Kommentare!

      Nate: Ich kann mir vorstellen, dass man mit einem Stand auf dem Bauernmarkt viel zu tun hat.
      Freut mich aber, dass du trotzdem ab und zu auf meinem Blog vorbeischaust!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hi Elfi, wer macht schon gern Beileidskarten..
    Ich auch nicht, aber der Tod gehört leider aber doch auch zum Leben. Deine Karten sind für diesen Anlass sehr sehr schön!
    Sei ganz lieb gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!