Donnerstag, 13. Juni 2013

Musterkarten #3

Und wieder habe ich eine Musterkarte gebastelt, diesmal zum Thema Hochzeit:




*   *   *

Danke fürs Vorbeischauen!

*   *   *
Bis bald,
ELFi

4 Kommentare:

  1. Hallo Elfi, Dein Hochzeitskärtchen ist wunderbar geworden!!! Hast Du die Pop Up Kirche selbst gestanzt, geschnitten oder wie auch immer gebastelt?????
    Ganz liebe Bastelgrüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva, freut mich, dass dir die Karte gefällt!
      Ich habs mir leicht gemacht ... das ist eine Stanze.
      Ebenfalls liebe Grüße

      Löschen
  2. Eine wirklich tolle Karte, konnte sie ja heute in "echt" bewundern ;-)

    Ach ja, und danke für´s entfernen der Word Verification - ich hab da immer meine Probleme beim Entziffern dieser komischen Wörter, und irgendwie verleidet es mir dann, einen Kommentar zu schreiben. So geht das nun viel einfacher!

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elvira,
      von dir ein Lob zu bekommen freut mich besonders, da mich deine Art Karten zu basteln schon lange begeistert!
      Da ich viele Spam-Mails bekommen habe, musste ich mir etwas einfallen lassen und habe mich im ersten Schritt für dieses Word-Ding entschieden.
      Jetz hab ich Gott sei Dank eine Lösung gefunden mit der wir alle zufrieden sind und ich kann mich weiterhin über so nette Kommentare wie von euch beiden, Eva und Elvira, freuen!
      Danke dafür und von mir ebenfalls liebe Grüße

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!