Dienstag, 4. Juni 2013

Stempelkarte #1

Eine ganz liebe Freundin möchte mich schon seit Jahren für gestempelte Karten begeistern.
Vor ein paar Wochen hat sie mich zu einem Stempelstammtisch eingeladen und da ich eine Geburtstagskarte benötigte, habe ich mich zum Stempeln hinreißen lassen.
Da das Geburtstagskind die Karte schon bekommen hat, kann ich sie euch heute zeigen.


Die Karte ist zugegebener Maßen schöner geworden, als ich befürchtet hatte, aber trotzdem wird es bei dieser Ausnahme bleiben.

 *   *   *
Dankeschön für euren Besuch
und die netten Kommentare.
Ich freue mich immer sehr darüber!

*   *   *
Bis morgen,
ELFi




Kommentare:

  1. Also ich finde sie hinreissend! Blau mag ich sowieso und es ist super gestempelt! lg NAte

    AntwortenLöschen
  2. ... und diese Karte ist bei mir angekommen. :-)).
    Liebe Elfi, du weißt, dass ich mich so über diese Karte gefreut habe. Das Bild der Karte wird dem Original in keinerweise gerecht. Die Verarbeitung ist so brillant, die Farben so deckend, dass ich dachte es seien 3DSticker oder etwas Ausgedrucktes vom PC, ich wäre nie auf die Idee gekommen, das es was Gestempeltes ist.
    Die Karte ist schon viel bewundert worden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina!
      Ich freue mich, dass dir die Karte so gut gefallen hat.
      Danke für den lieben Kommentar!
      Liebe Grüße

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...