Sonntag, 23. Juni 2013

Taschen, Taschen, Taschen

. . . sind ja bekanntlich die Leidenschaft vieler Frauen.
Für die Präsentation meiner "Kollektion" musste die Schmuckhand, auf der normalerweise meine Ringe aufbewahrt werden, herhalten!
Der Boden der Täschchen ist 5x5 cm groß und verschlossen sind sie mit einem Klettverschluss.

 
 

 

*   *   *
Heute darf ich sowohl
Ingrid als auch
Liv und Heike
als neue Leser auf meinem Blog begrüßen.
Ich freue mich sehr über euer Interesse und wünsche viel Spaß beim Lesen!

*
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
und bedanke mich für die vielen lieben Kommentare!

*   *   *

Bis morgen,
ELFi

8 Kommentare:

  1. Hallo Elfi, ich komme gerade von Billes Blog gehüpft.
    Deine Taschen sind genial schön, gefallen mir sehr gut. Schon wieder was für meine ToDo Liste.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Carola,
      ich freue mich, dass du über Bille zu mir gekommen bist.
      Danke für deinen netten Kommentar und du wirst sehen, die Täschchen sind sowas von einfach zu machen und die Beschenkten freuen sich sehr über dieses kleine Mitbringsel, in dem man sowohl Geld als auch kleine Sußigkeiten verpacken kann.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die sind dir aber wunderbar gelungen, und war gar nicht schwer, oder? Die weiße finde ich besonders edel!

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank deiner Anleitung sind die Täschchen so gelungen!
      Danke dafür und es freut mich, dass sie dir gefallen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das sind ganz wundervolle Täschchen geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Täschchen um kleine Mitbringsel zu überreichen! Sind superschick Elfi!
    Einen guten Start in die neue Woche und allerherzlichste Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ELFi,

    toll! Die kleinen Taschen sind dir sehr gut gelungen!

    Ich wünsche dir einen kreativen Abend.

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  6. Anonym26/6/13

    HALLO EPI!
    SCHAUN SUPER AUS DEINE TASCHERLN!
    ICH BIN IMMER WIEDER BEGEISTERT!
    BUSSI KITTY :-)

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!