Montag, 17. Juni 2013

Wurlitzer

Damit meine ich weder eine ehemalige ORF-Sendung, noch die Bewohner der deutschen Stadt Wurlitz.
Ich meine damit eine Musik- bzw. Jukebox. Und genau so einen Wurlitzer wollte eine Freundin schon gaaaanz lange für ihren Partykeller, jetzt hat ihr der herzallerliebste Ehemann diesen Wunsch endlich erfüllt. Und in einem meiner Tapetenbücher hab ich das passende Motiv für eine Karte gefunden.
Schaut selbst:

Sie hat von Freunden viele Singles geschenkt bekommen, um diesem Wurlitzer Leben einhauchen zu können. Besonders gefreut hat sie sich unter anderem über die Single "Heya" von J.J. Light. Das ist zwar ein absolut sinnfreies Lied, aber irgendwie war es damals trotzdem in!

*   *   *
Danke fürs Vorbeischauen
und eure lieben Kommentare!

*   *   *
Bis bald,
ELFi

4 Kommentare:

  1. Welch passende Karte!! So einen Wurlitzer hätt jeder gerne... lach... ich habe mich immer gefreut wenn das Lied: weil i imma no an engerl glab...kam.. ja das waren noch Zeiten....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lang, lang ist's her. Mir fällt dazu auch noch ein alkoholfreies Getränk mit dem Namen "Florida Gold" ein.
      Da wir äußerst selten in ein Lokal essen gehen konnten, waren ein Wurlitzer und dieses Florida Gold total aufregend für uns!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Anonym16/11/13

    Das erweckt "alte" Erinnerungen!
    Sieht toll aus! L.G Kitty :-)

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!