Sonntag, 14. Juli 2013

40 Jahre

Der 16. Juli ist mein letzter Arbeitstag!
Ich habe 1973 meine Lehre begonnen und seit 1981 bin (war) ich bei einer Versicherung angestellt.
Zum Abschied habe ich für die Sekretärinnen der verschiedenen Abteilungen sowie ein paar andere nette Kolleginnen Täschchen gebastelt, mit denen ich mich für die langjährige und angenehme Zusammenarbeit bedanken möchte.






*   *   *
Danke für euren Besuch und die netten Kommentare,
ich freue mich riesig darüber!
Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag!

*   *   *

Bis bald,
ELFi

5 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine nette und schöne Idee und ich denke das sich deine Kollegen bestimmt sehr freuen werden.
    Ich wünsche dir einen angenehmen letzten Arbeitstag und für deinen neuen Lebensabschnitt viel Elan, Spaß, geniesse diese Zeit...
    Dankeschön auch für deine lieben Zeilen auf meinem Blog.
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee.
    Deine Täschchen sehen klasse aus und werden bestimmt viel Freude bereiten. Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß in deiner Pension.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym14/7/13

    HALLO!
    ICH FINDE DAS IST EIN LIEBES GESCHENK AN DEINE KOLLEGINNEN!
    FREUDE HABEN SIE SICHER DARAN!
    DAS DIR IDEEN NICHT AUSGEHEN BEWEISEN DIESE TÄSCHCHEN!
    WÜNSCHE DIR WEITERHIN ALLES GUTE UND GENIESSE DEINE FREIZEIT!
    LIEBE GRÜSSE KITTY

    AntwortenLöschen
  4. Wow Elfi, das war aber eine echte Fleißarbeit! Und ein Täschchen schöner als das Nächste! Wunderschöne Papiere hast Du gewählt! Deine netten Kolleginnen werden begeistert sein! Viel Spaß bei Deiner "Abschiedstour" am Dienstag! Für Deinen neuen Lebensabschnitt alle lieben Wünsche von mir...
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi!!!!!!!
    Du bist die erste Pensionistin die was gibt und ich sag dir wir haben uns sehr drüber gefreut .
    Was weniger schön ist .....ist das du dann nicht mehr in unserer geschlossenen Anstalt bist.
    Wir werden dich sehr vermissen aber ich / wir sind froh das wir dich kenne lernen durfte. Dickes Bussal die Mädel s

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!