Freitag, 5. Juli 2013

Flip Flop Card

Diese besondere Kartenform habe ich im www gesehen und sie gleich für eine Karte zum Einzug in die neue Wohnung verwendet:




*   *   *
Ich möchte heute wieder neue Leser begrüßen, die mich über bloglovin' begleiten:

Ilse,
Silvia und
Brigitte

seid herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass ihr hier seid und ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen!
Wenn euch danach ist und ihr einen Kommentar hinterlassen wollt . . .
bitte, sehr gerne, ich freue mich über jede Meinung!

*   *   *

Liebe Grüße
ELFi



6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    deine Karte ist traumhaft schön geworden. Das mit dem Ausschnitt, was aussieht wie ein Fenster, gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silvi und ebenfalls liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte, die Kartenform ist echt was besonderes !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir die Karte so gut gefällt.
      Außerdem bedanke ich mich dafür und freue mich sehr, dass du dich als Leser auf meinem Blog eingetragen hast!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo Elfi, superschick ist Dein Kärtchen mit Schloss und Schlüssel! Mal wieder eine ganz besondere Kartenform!
    Einen schönen Sonntag, Grüße an Deinen Schatz und einen guten Start in die neue Woche!
    Wünscht Dir, ganz besonders herzlich, die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva!
      Es ist schön, dass dir meine Karte gefällt.
      Ich wünsche dir ebenfalls eine angenehme Woche und schicke dir und deinem Herzallerliebsten ganz liebe Grüße aus Wien!
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!