Freitag, 12. Juli 2013

Herzlichen Glückwunsch

Grußkarten mit diesem Thema kann man für verschiedene Anlässe verwenden und deshalb sind für meine Vorratskiste die heutigen Karten entstanden.




Freut mich, dass ihr reingeschaut habt!
Es grüßt euch
ELFi

4 Kommentare:

  1. Ganz zauberhafte Motive hast du für deine Karten verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym13/7/13

    HURRA HURRA DIE BÄRCHEN SIND WIEDER DA!
    FREUT MICH GANZ BESONDERS!
    LIEBE GRÜSSE KITTY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich ja für euch beide die richtigen Motive verwendet!
      Liebe Grüße und danke für euren Kommentar.

      Löschen
  3. Hallo Elfi, da warst Du ja wieder sehr bastelfreudig gestern! Supersüße Motive und Kärtchen! Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!