Mittwoch, 17. Juli 2013

In Pension . . .

. . . bin ich ja noch nicht.
Zuerst wird bis Ende August mein Resturlaub konsumiert und genossen!
Da mir die Täschchen zum Abschied zu wenig wurden, habe ich noch 12 kleine Karten gebastelt.





Alle meine Kolleginnen haben sich sehr über die kleine Aufmerksamkeit zum Abschied gefreut.
"An die 3 von der Poststelle":
Vielen lieben Dank an Karin, Sabina und Fadila für den unbeschreiblich lieben Kommentar!!!
(hier nachzulesen wenn du möchtest)
Die Zusammenarbeit mit euch war über all die Jahre super schön und ich bedanke mich für eure Kollegialität sowie das Mitgefühl und die Unterstützung in für mich sehr schweren Zeiten!
Ich kann mich glücklich schätzen, Menschen wie euch kennengelernt und an meiner Seite gehabt zu haben. DANKE!


*   *   *

Dankeschön sage ich auch allen Leserinnen, die mir so viele liebe Kommentare in den letzten Tagen hinterlassen haben!
Ich freue mich unbeschreiblich darüber!

*   *   *

Bis zum nächsten Mal,
Elfi

Kommentare:

  1. Elfi....könnt schon wieder weinen.......ggggg du hast es uns recht leicht gemacht dich zu mögen und ich erinnere mich an lauter schöne Sachen mit dir...auch wenn wir manchmal gaaanz nah am wasser waren miteinander lachen und weinen...... besser war ja immer vor lauter lachen weinen.
    Danke deine Mädels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, denkt an die schönen Sachen, ich tu es auch!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. HAlllo!!! Also so ist das ! Du gehst in die wohlverdiente Pension!! Gratuliere!!! Tolle Sachen hast du schon wieder gebastelt!!! Wir fahren am Freitag nach Kärnten Urlaub!! Ich freu mich schon soooo!!! Der erste mit unsrem Lausilein!! Lg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nate! Sowohl für die Glückwünsche, als auch für den positiven Kommentar zu meinen Basteleien!
      Ich wünsche dir und deinen beiden "Lausern" ;o) einen besonders tollen Urlaub im wunderschönen Kärtnen!
      Kommt gesund wieder nach Hause!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. In der heutigen Zeit solche Kollegen zu haben....einfach nur toll...behaltet euch eine Freundschaft auch danach!
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tun wir auf jeden Fall Gaby!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Elfi,

    nochmals ein Herzliches willkommen in der "Freiheit", genieße den neue Lebensabschnitt, es ist der Beste von allen, glaube mir ;-))

    Und im übrigen finde ich es super, dass du für deine netten Kolleginnen so nette Abschiedsgeschenke gebastelt hast. Und wie man aus den Reaktionen sieht, haben sie sich wirklich darüber gefreut. Du hast dir auch wirklich viel Arbeit angetan und hübsche Überraschungen gezaubert.

    Liebe Grüße von einer Langzeiturlauberin
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir beide "in Freiheit", das hört sich doch super an, oder?
      Gaby hat heute schon gemeint, dass sie gerne die 3. im Bunde wäre (also nicht wortwörtlich, aber wenn sie sagt, der Neid könnte sie fressen ... :o)

      Freut mich, dass dir die Idee und deren Umsetzung gefällt!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Elfi,

    hier steckt Liebe im Detail.
    Ich selbst kenne diesen Brauch nicht, bei uns hat noch nie jemand so was Schönes zum Abschied verschenkt.

    Klasse.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      das ist bei uns eigentlich auch nicht Brauch.
      Aber ich hatte einfach das Bedürfnis, den besonders lieben Menschen im Büro mit einem Abschiedsgeschenk Danke für die nette Zusammenarbeit zu sagen und ihnen zu zeigen, dass sie mir wichtig waren und sind und wie sehr ich sie mag!
      Und Liebe ist da unendlich viel drinnen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Anonym17/7/13

    Hallo! Die Karten sind die schöne Fortsetzung der lieben Täschchen!
    Schön das du so viele liebe Kolleginnen hattest!
    Liebe Grüsse und einen schöne ruhige Zeit!
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep, dieser Umstand hat mir oft das Arbeitsleben um vieles erleichtert!
      Danke, ich genieße es jetzt schon *lach*
      Auch liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallöchen liebe Elfi, mir war das schon klar, wie super Deine "Abschiedsgaben" bei den Kollegen ankommen würden! Auch diese Kärtchen sind wieder wunderschön!!!
    Hab einen schönen Abend und sei gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva und ebenfalls einen schönen Abend!

      Löschen
  8. Deine Karten sehen absolut zauberhaft aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Ilse, dass dir meine Kärtchen gefallen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. auch diese Karten sind einfach große klasse und ich finde sie wunderschön,
    hab noch ein schönes Wochenende,
    lg helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine netten Kommentare und es freut mich, dass dir die Karten auch gefallen!
      Sie sind sehr gut bei meinen Kolleginnen angekommen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Anonym9/3/14

    Liebe Elfi,
    wie verdsprochen habe ich mich bei dir umgeschaut und ziehe meinen Mut vor deinem Talent. Deine Karten sind wunderschön und ich kann gar keinen Vavorieten benennen.
    Habe einen guten Sonntagabend und viel Kraft für die nächste Zeit.
    LG aus der Bastelstube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!!
      Liebe Grüße
      ELF

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *