Samstag, 20. Juli 2013

Pferdekutsche zur Hochzeit

Mit dieser Schablone habe ich schon eine Musterkarte angefertigt und sie hat mir so gut gefallen, dass ich damit wieder eine Karte (+ Schachtel) gebastelt habe.




*   *   *
Es freut mich, dass ihr vorbeigeschaut und
viele liebe Kommentare hinterlassen habt. Danke!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

*   *   *

Bis demnächst,
ELFi

4 Kommentare:

  1. wow liebe Elfi, die ist traumhaft schön und gefällt mir ausgzeichnet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, danke Helli!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Elfi, ein soooo wunderschönes Kärtchen, wow! Genial ist die Idee, auf das weiße Herz am Rand die kleinen Herzchen zu setzen!
    Schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschön gestaltete Pop-up Karte und eine tolle Schachtel!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!