Mittwoch, 10. Juli 2013

Shopping Queen

Zum Geburtstag eines jungen Mädchens, dessen Lieblingsbeschäftigung das Einkaufen ist, wurde ich um eine Karte gebeten . . . und folgendes ist mir zu diesem Thema eingefallen:





Diese tolle Kartenform habe ich hier gesehen und war dermaßen begeistert, dass ich sie sofort ausprobiert habe!

*   *   *
Danke fürs Vorbeischauen und die netten Kommentare! 

*   *   *

Bis bald,
ELFi


10 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    bei dieser Überschrift war ich gleich ganz gespannt und ich bin total begeisert von der Karte - sowohl von der Form und Gestaltung.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow Elfi, eine soooo geniale Kartenform, ich bin einfach nur begeistert! Die Shopping Queen wird Ihren Spaß dran haben ;O)
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!
    Und gaaaanz lieben Dank für Deine Mail!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eva!
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

      Löschen
  4. Tolle KArte für eine ShoppingQueen!!! Lg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Karte gefällt Nate!
      Schönen Tag und liebe Grüße!

      Löschen
  5. Anonym12/7/13

    HALLO!
    ALSO DIESE KARTE IST DER HAMMER!
    DA KANN MAN GAR NICHT ANDERS ALS SHOPPEN ZU GEHEN!
    LIEBE GRÜSSE UND WEITER SO!
    KITTY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kitty, ich gebe mir Mühe ;o)
      Liebe Grüße!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!