Dienstag, 30. Juli 2013

Wieder zu Hause

Hallo meine lieben Blog-Besucher!
Ich habe mich vorige Woche kurzfristig dazu entschlossen, ein paar Tage bei und mit meiner Tochter zu verbringen.
Damit ihr sehen könnt wie wunderschön es dort ist, ein paar Fotos zum Anschauen:




*   *   *   Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!   *   *   *

Bis bald,
ELFi

Kommentare:

  1. WOW! Welch eine Aussicht! Darf man denn fragen wo deine Tochter wohnt??!? i nin von natur aus neigierig... lach... Wir sind auch vom Klopeinersee zurück und es war soooo schöööön! lg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du kleine neugierige Nase ;o)
      Nein, ich korrigiere mich. Wir Frauen sind nicht neugierig.
      Wir wollen lediglich über alles informiert sein . . .
      Meine Tochter wohnt in Kärnten, in der Nähe vom Millstätter See. Einfach traumhaft!
      Ich kenne den Klopeiner See ebenfalls, meine Eltern haben dort regelmäßig Urlaub gemacht.
      Darum kann ich verstehen, dass es euch so gut gefallen hat.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Aber Hallo! Am Millstättersee war ich schon mal Schullandwoche!! Und jaaaaaaaaaaaa es ist super schön dort!! Lg und neugier was is das..lach...

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...