Dienstag, 30. Juli 2013

Wieder zu Hause

Hallo meine lieben Blog-Besucher! Ich habe mich vorige Woche kurzfristig dazu entschlossen, ein paar Tage bei und mit meiner Tochter zu verbringen. Damit ihr sehen könnt wie wunderschön es dort ist, ein paar Fotos zum Anschauen:

*   *   *   Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!   *   *   *

Bis bald,
ELFi

4 Kommentare:

  1. WOW! Welch eine Aussicht! Darf man denn fragen wo deine Tochter wohnt??!? i nin von natur aus neigierig... lach... Wir sind auch vom Klopeinersee zurück und es war soooo schöööön! lg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du kleine neugierige Nase ;o)
      Nein, ich korrigiere mich. Wir Frauen sind nicht neugierig.
      Wir wollen lediglich über alles informiert sein . . .
      Meine Tochter wohnt in Kärnten, in der Nähe vom Millstätter See. Einfach traumhaft!
      Ich kenne den Klopeiner See ebenfalls, meine Eltern haben dort regelmäßig Urlaub gemacht.
      Darum kann ich verstehen, dass es euch so gut gefallen hat.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Aber Hallo! Am Millstättersee war ich schon mal Schullandwoche!! Und jaaaaaaaaaaaa es ist super schön dort!! Lg und neugier was is das..lach...

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!