Mittwoch, 3. Juli 2013

Zur Geburt

Dieses Motiv gefällt mir schon alleine wegen des englischen Kinderwagens unbeschreiblich gut, aber der Bär ist natürlich auch entzückend!




Danke fürs Vorbeischauen
und liebe Grüße
ELFi

7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    das sind ja fantastische Karten. Meine Güte diese süßen Motive haben es mir ja sofort angetan. Einfach knuffig. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. wunder-, wunderschön, die Motive sind wirklich allerliebst,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen richtig klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich, dass euch meine Karten gefallen!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Moi liiiaaab!! Natürlich mag ich den blauen am liebsten... lach.. na ja blau ist meine Lieblingsfarbe! lg Nate

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, die sind aber süß! Und du hast natürlich Recht, der Bär in dem tollen Kinderwagen ist einfach zum knuddeln. Tolle Karten!

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Supersüße Karten zur Geburt, das Motiv ist aber auch entzückend!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!