Mittwoch, 14. August 2013

80. Geburtstag

Die Glückwunschkarten für Herren sind für mich immer einer besondere Herausforderung, wenn ich nichts über den Jubilar weiß.
Aus diesem Grund habe ich die Karte zum runden Geburtstag neutral gestaltet.


*   *   * 
Hat euch etwas gefallen?
Natürlich könnt ihr auch sagen, wenn euch etwas nicht so gut gefällt!
Ich freue mich über jede Reaktion und Meinung!
Danke fürs Vorbeischauen!

*   *   *

Bis bald,
ELFi

8 Kommentare:

  1. lso ich finde sie super für einen Herren passt sie sicher gut!... Lg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nate, freut mich, dass sie dir gefällt!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Anonym15/8/13

    Hallo!
    Also du hast bis jetzt ALLE Herausforderungen gemeistert
    wie man sieht!
    Viel Spass weiterhin!
    Liebe Grüsse Kitty :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werde ich haben ... ;o)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Eine wunderbare Herrenkarte zum 80. liebe Elfi!
    Bedanken möchte ich mich hier ebenfalls, ganz fix und ebenso herzlich, für Deine Frankreichkarte! Wow, so liebe Post im Briefkasten, vielen vielen Dank!
    Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, danke Eva!
      Und wegen der Frankreichkarte: bitte, gern geschehen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Eine tolle Idee! Wunderschön Deine Karte!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Danke Anne und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!