Mittwoch, 21. August 2013

Einladung

Erst mit der Abschiedsfeier ist mein Start in den Ruhestand vollständig. Dazu habe ich Einladungskarten für meine Gäste gebastelt. Die Herren bekommen die einfärbige Mattung, die Damen das gepunktete Papier. Insgesamt habe ich 40 Stück von diesen Karten angefertigt.





*   *   *

Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt
und bedanke mich für eure Kommentare!
Ich wünsche allen Lesern einen angenehmen Tag!

*   *   *

Liebe Grüße
ELFi

10 Kommentare:

  1. Na bumsti, da hast du dir aber eine Arbeit angetan! Schön sind sie geworden, deine Abschieds-Einladungs-Karten, wobei mir die Herrenvariante um einen Tick besser gefällt.
    Und dass du den "Abfall" von dem MS-Stanzer gleich als Deko verwendet hast, finde ich super. Jaja, wir Bastlerinnen schmeißen halt nix weg, nicht mal so kleine Teilchen.
    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sind wir halt ... Ich freue mich, dass dir die Karten gefallen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Deine Einladungskarten sehen klasse aus! 40 Stück, ja das dauert.
    Liebe Grüße und eine schöne Feier,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 40 Stk. herzustellen ist nicht ohne, aber es macht Spaß und das ist die Hauptsache!
      Danke Anne!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. WOW! So viel Arbeit! DA hast du aber viel Zeit investiert>! Tolle KArten! Du wirst deinen Kollegen sicher fehlen! lg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nate! Und du hast recht, bei meinem Besuch im Büro haben mir genau das ein paar Kollegen und sogar mein Chef gesagt ... das freut mich natürlich unbeschreiblich!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Anonym27/8/13

    Hallo!
    Das du dir immer so viel Zeit nimmst und dabei auch sicher Spass am basteln hast sieht man an dem was dabei herauskommt!!
    S U P E R!!!!!!!!!!!!!!
    LIEBE GRÜSSE KITTY

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte, liebe Elfi!
    Und danke für die Einladung. Freu mich schon sehr.... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Lob ;o)
    Ich freu mich auch schon!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!