Sonntag, 18. August 2013

Ganz in weiß

Ich habe schon sehr viele Hochzeitskarten gebastelt. Bei der heutigen Karte habe ich wieder festgestellt, dass mir zu diesem Anlass Karten "ganz in weiß" am allerbesten gefallen!





*   *   *

Ich wünsche allen Blogbesuchern einen wunderschönen Sonntag
und freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt!

*   *   *

Bis bald,
ELFi

12 Kommentare:

  1. wow liebe Elfi, deine Karte ist traumhaft schön und gefällt mir ausgezeichnet,
    hab noch einen schönen Sonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Helli, ich freue mich über deinen Kommentar!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Anonym18/8/13

    einfach nur hammer!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wessen Meinung das auch immer sein mag ... danke!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sensationell. Ich bin ein Fan dieser Karte.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na darüber freu mich sehr!
      Danke Tina!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    weiß ist und bleibt nun mal die klassische Farbe für Hochzeiten, und ich finde deine Karte sehr schön und irgendwie so zart.
    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bezüglich der Farbe gebe ich dir vollkommen recht und bedanke mich für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo liebe Elfi,

    auch diese Karte ist wunderschön geworden. Ich bin von der liebevollen Gestaltung begeistert. Es sieht sehr edel und elegant aus. Einfach perfekt für eine Hochzeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass man (in dem Fall du) sehen kann, mit welcher Freude ich meine Karten gestalte! Danke Silvi!
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Was für eine traumhaft gestaltete Karte, ganz wundervoll
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra!
      Ich freue mich über deinen Kommentar und auch darüber, dass dir die Karte so gut gefällt, danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!