Samstag, 31. August 2013

Stempelkarte #2

Und ich war doch wieder bei einer Stempelparty.
Ich habe nach wie vor keine Ambition, mit dem Stempeln zu beginnen. Aber ich finde es total lustig, in einer Gruppe verrückter Hühner (ich hoffe ich hab damit niemanden von den Anwesenden beleidigt!) in lockerer Atmosphäre ein paar kreative Stunden zu verbringen.
Das ist meine 2. Stempelkarte:


Anscheinend hatte ich es an diesem Tag nicht so mit "die Mitte der Karte finden" usw., trotzdem bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

*   *   *

Danke für euren Besuch und
die hinterlassenen Kommentare!

*   *   *

Bis bald,
ELFi

Kommentare:

  1. Nichtsdestotrotz hast Du ein wunderbares Stempelkärtchen geschafft, mir gefällts sehr gut!
    Hattest Du auf der Stempelparty ein schickes rose Outfit? Riesenkompliment!!!
    Einen schönen Sonntag und allerherzlichste Grüße schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Gut erkannt. Ich bin das Mädl (räusper) in Rosa *grins*!
      Dir auch einen wunderschönen Tag und ebenfalls liebe Grüße

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *