Freitag, 30. August 2013

Weiß

Ich kann euch den Grund nicht nennen, aber zur Zeit liebe ich Karten in weiß . . .


*   *   *   Es freut mich, dass ihr hereingeschaut habt!   *   *   *

Liebe Grüße
ELFi

4 Kommentare:

  1. Hallo Elfi, jaaaaa weiße Karten mag ich auch sehr und Deine hier ist ein besonders schönes Exemplar!
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    die Karte ist wunderschön und weiß wirkt so rein und total edel. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva und Silvi! Ich bastle schon an den nächsten weißen Karten!
      Das könnte man jetzt glatt als Drohung auffassen?!
      Schönen Sonntag!

      Löschen
  3. Sieht toll aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!