Sonntag, 22. September 2013

Alles Gute

Guten Morgen liebe Leser!
Heute zeige ich euch eine sowohl schnelle, als auch schlichte Karte für jeden beliebigen Anlass.



 *   *   *

Ich freue mich über euren Besuch,
bedanke mich herzlich dafür und für die Kommentare
und wünsche euch einen schönen Sonntag!

*   *   *

Liebe Grüße
ELFi

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen, eine niedliche Karte und sie gefällt mir prima. Ich finde , es muss nicht immer alles zu sein...schlichte Karten sind oft wirkungsvoller.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    deine auf die Schnelle Karte gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist einfach zauberhaft. Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. :) zaubert ein Lächeln aufs Gesicht! lg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Anonym24/9/13

    Natürlich ganz nach meinem Geschmack!
    weil ja Bärchen darauf sind! :-)
    Lieben gruss Kitty

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!