Sonntag, 1. September 2013

Eine Dame

. . . feiert ihren 80. Geburtstag und ich habe dieses Motiv, das meiner Meinung nach total gut passt, für eine Karte verwendet.


*   *   *

Ich wünsche meinen Besuchern
einen schönen Sonntag
und bedanke mich fürs Vorbeischauen!

*   *   *

Bis bald,
ELFi

4 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    eine wunderschöne Gestaltung. Das passt perfekt. Tane Anni wird sicher die Charleston-Zeit noch gut in Erinnerung haben. Einfach genial gemacht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Silvi ... das freut das Bastlerherz natürlich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi, Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden! Das Motiv ist perfekt und die Rahmenstanze wunderschön!
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch lieben Dank für deinen Kommentar, Anne!
      Liebe Grüße

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!