Freitag, 6. September 2013

Einkochen

Und eine weitere liebe Kollegin feierte im August Geburtstag.
Eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist das Einkochen von Marmelade.
Auch da war mir sofort das Motiv der Karte klar.
Schnell ein Marmeladeglas fotografiert, auf den Kartenrohling geklebt und ausgeschnitten, weiters den Aufkleber - den ich im Netz gefunden habe - auf ihren Namen ausgestellt, auf das Glas geklebt und fertig war die Karte.
Ihr hättet den Lacher hören sollen, als sie die Karte gesehen hat . . . !


*   *   *   Danke für den Besuch, ich freue mich über euer Interesse!   *   *   *

Bis bald,
ELFi

1 Kommentar:

  1. Anonym8/9/13

    Wenn man diese Karte sieht möchte man gleich den Inhalt verkosten!
    Sieht einladend aus super!
    Liebe Grüsse Kitty :-)

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!