Mittwoch, 4. September 2013

Hello Kitty

Eine meiner lieben Kolleginnen hatte Geburtstag und sie mag Hello Kitty.
Da war für mich die Entscheidung, welches Motiv auf die Wasserfallkarte soll, natürlich mehr als einfach.
Sie hat sich wirklich sehr über die Karte gefreut!




*   *   *
Ich freue mich über eure Kommentare und
bedanke mich für euren Besuch!

*   *   *

Liebe Grüße
ELFi

1 Kommentar:

  1. Moi das rosa Miezilein!1 Niedlich deine KArte! Wäre was für meine Nichte!! Lg NAte

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!