Sonntag, 29. September 2013

Manuel

Einen wunderschönen guten Morgen allen Lesern meines Blogs!

Heute zeige ich euch eine Babykarte zur Geburt mit einem 3D-Motiv von K&Company.

*   *   *   Habt einen schönen Sonntag!   *   *   *


Bis bald,
ELFi

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    Eine super schöne Babykarte.Niedliche Details.Danke das Du Dich als Freund bei mir eingetragen hast.
    Schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi.

    deine wunderschöne Karte erinnert mich gerade daran, das ich auch noch eine Babykarte machen muss. Das habe ich ja völlig vergessen......Ich bin von deiner Gestaltung ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    eine ganz bezaubernde Babykarte mit vielen schönen Details. Ich habe mich ein wenig auf deinem Blog umgesehen. Du machst sehr schöne Sachen. Ich folge dir nun und würde mich freuen dich auch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow Elfi, ein sooooo süßes Babykärtchen, supi gemacht!
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *