Mittwoch, 25. September 2013

Toreads

Ich finde diese Kleine von den Toreads total entzückend!


*   *   *    Danke fürs Vorbeischauen!   *   *   *

Bis bald,
ELFi

4 Kommentare:

  1. Diese Toreads habe ich früher sehr oft verwendet.
    Deine Karte sieht ganz toll aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym29/9/13

    Hallo Elfi!
    Deine Karten sind ur-lieb!
    Gefallen mir nach wie vor, weil so abwechslungsreich!
    Liebe Grüsse Kitty :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    die habe ich ja glatt übersehen die süße kleine Toreadsmaus. Ach die sind doch einfach immer wieder zum knuddeln niedlich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch immer wieder total süüüß die Torehad Motive! Da hast Du ein ganz entzückendes Kärtchen gebastelt!
    Herzlichst, die Eva

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!