Dienstag, 22. Oktober 2013

Musterkarten #5

. . . habe ich zwar nicht gemacht, aber dafür Keilrahmen.
Gaby (Bastellieschen) ist auf der Ideenwelt-Messe vom 24. bis 27. Oktober vertreten.
Um die schönen Ergebnisse der Stanzschablonen zu zeigen, habe ich in den letzten Tagen gestanzt und gestanzt und gestanzt.
Die Teile hab ich auf Keilrahmen geklebt und die Nummer gleich dazu, damit man die Schablonen bei Interesse einer Kundin leicht und schnell finden kann.














*   *   *

Viel Spaß beim Schauen und danke für den Besuch!

*   *   *


Bis bald,
ELFi




Kommentare:

  1. Boah! Das hast du aber wirkungscoll gebastelt! DA kann man sich was drunter vorstellen! Ich wünsche GAby viel Erfolg! Ich bestelle bei ihr gelegentlich im Netz! lg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment Nate!
      Ich werde Gaby deine Wünsche ausrichten.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    da hast du dir wirklich wahnsinnig viel Arbeit gemacht. Aber ich finde es sehr hilfrei, das gleich die Nummern bei den vielen tollen Schablonen dabei stehen. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg auf der Messe. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silvi!
      Einige Schablonen sind schon nach dem 1. Tag ausverkauft und bei den Kunden ist das "Service" der Ausstanzungen auf den Keilrahmen super angekommen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Anonym25/10/13

    Hallo Elfi!
    Die Schablonen schauen super aus! Das war auch bestimmt eine Menge Arbeit! Ist 100% für jeden etwas dabei!
    ich wünsche Euch viel Erfolg (der sicher nicht auf sich warten lässt)
    Und weiterhin viel Spass!!
    Liebe Grüße Kitty :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kitty!
      Danke.
      Für das Lob und die Wünsche. Ja, wir hatten viele zufriedene Kunden, viel Erfolg und noch mehr Spaß an der Sache.
      Liebe Grüße zurück,
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *