Dienstag, 22. Oktober 2013

Musterkarten #5

. . . habe ich zwar nicht gemacht, aber dafür Keilrahmen. Um die schönen Ergebnisse der neuen Stanzschablonen auf der Ideenwelt-Messe vom 24. bis 27. Oktober zu zeigen, habe ich in den letzten Tagen gestanzt und gestanzt und gestanzt. Die Teile hab ich auf Keilrahmen geklebt und die Nummer gleich dazu, damit die Schablone bei Interesse einer Kundin leicht und schnell gefunden werden kann.














*   *   *

Viel Spaß beim Schauen und danke für den Besuch!

*   *   *


Bis bald,
ELFi




4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    da hast du dir wirklich wahnsinnig viel Arbeit gemacht. Aber ich finde es sehr hilfrei, das gleich die Nummern bei den vielen tollen Schablonen dabei stehen. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg auf der Messe. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silvi!
      Einige Schablonen sind schon nach dem 1. Tag ausverkauft und bei den Kunden ist das "Service" der Ausstanzungen auf den Keilrahmen super angekommen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Anonym25/10/13

    Hallo Elfi!
    Die Schablonen schauen super aus! Das war auch bestimmt eine Menge Arbeit! Ist 100% für jeden etwas dabei!
    ich wünsche Euch viel Erfolg (der sicher nicht auf sich warten lässt)
    Und weiterhin viel Spass!!
    Liebe Grüße Kitty :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kitty!
      Danke.
      Für das Lob und die Wünsche. Ja, wir hatten viele zufriedene Kunden, viel Erfolg und noch mehr Spaß an der Sache.
      Liebe Grüße zurück,
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!