Dienstag, 8. Oktober 2013

Santa Monica

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!

Vielen Dank für die liebe Begrüßung.
Es hilft mir, das Ende des wunderschönen Urlaubs schneller zu überwinden.
Wir waren u.a. auch in Santa Monica und davon hab ich auch ein paar Eindrücke zum Anschauen mitgebracht.
Ich bin überzeugt, dass dazu keine Erklärung notwendig ist und lasse die Bilder selbst sprechen!







*   *   *

Danke für den Besuch.
Ich wünsche euch einen tollen Dienstag!

*   *   *

Liebe Grüße
ELFi

3 Kommentare:

  1. Mah ja da hast du recht, die Bilder sprechen von selber! toller "Baywatch" Strand! Gott sei Dank scheint bei uns heute auch mal die Sonne! Lg und danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog! NAte die gerade kocht und Apfelpflückpause macht!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    was für wunderschöne Urlaubsbilder. Da möchte ich doch sofort die Koffer packen und losfliegen. Es ist schon beeindruckend wie vielseitig Kalifornien ist. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nate, liebe Silvi!
      Der Urlaub war einfach traumhaft schön und leider - wie immer - viel zu kurz . . . ich würde am liebsten gleich wieder in den Flieger steigen!
      Liebe Grüße

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!