Mittwoch, 16. Oktober 2013

Überraschung

Ich hatte am Montag meine Abschiedsfeier und habe sowohl Blumen als auch ein ganz tolles Abschiedsgeschenk bekommen.
Worüber ich total überrascht war und mich wirklich unbeschreiblich gefreut habe, war die Karte.
Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, eine selbstgebastelte Karte geschenkt zu bekommen.
Ich bedanke mich bei meinen Kollegen ganz ganz herzlich für die Mühe diese Buchkarte zu organisieren, und bei Gaby für die superschöne Gestaltung!

Vielen Dank!!!






*   *   *

Ich freue mich über eure zahlreichen Besuche auf meinem Blog,
bedanke mich ganz herzlich dafür
und wünsche euch einen superschönen Mittwoch!

*   *   *

Bis demnächst,
ELFi

Kommentare:

  1. Wow Elfi, die Karte ist sensationell und so auf dich abgestimmt.
    Deine Kollegen haben sich da was ganz Tolles einfallen lassen und ich kann mir deine Freude vorstellen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach ein Traum, stimmts?!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Oh ist mein Kommentar nicht gegangen.... :(
    Also ich meinte die KArte ist ein TArum, und wenn du nun ofiziell in Pension bist hast nun eh viiiel Zeit...lach...und ich freue mich auf tolle Batelwerke von dir! lg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate!
      Ich hab jetzt extra nachgeschaut, ob ich etwas übersehen habe.
      Nein, hab ich nicht. Nur der veröffentliche Kommentar ist angekommen . . . leider.
      Ich genieße die Zeit und lasse keinen Stress aufkommen.
      Wegen der Bastelwerke muss ich dich ein bisschen vertrösten.
      Bastellieschen ist nächste Woche auf der 4-tägigen Messe (Ideenwelt) in Wien vertreten und ein paar Mädls, mich inbegriffen, helfen mit.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Anonym17/10/13

    Hallo Elfi
    Also die Karte sieht super aus die du bekommen hast!
    Deine Kollegen wissen wie man dir Freude bereiten kann!
    Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass beim Basteln!
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die Karte gesehen hab, war ich sprachlos . . . was bei mir äußerst selten vorkommt *grins*.
      Stimmt, die Freude war unbeschreiblich.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Die Karte hast du dir Verdient und es war schön Höchste zeit das DU so eine schöne Karte bekommst.
    Man hat dir richtig die Freude angesehen die du hattest beim auspacken.
    So eine andere Frage kommst du BITTE am Montag BITTE wieder Arbeiten ------ wir vermissen dich!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben erwähnt, war ich hin und weg. Damit habt ihr mir wirklich eine große Freude bereitet!
      Also ehrlich gesagt, arbeiten möchte ich nicht kommen ---- aber ich vermisse euch auch sehr!!!
      Liebe Grüße an Alle
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    die Freude über diese wunderschöne Buchkarte kann ich gut verstehen. Ich wünsche Dir einen kreativen Ruhestand.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anne
      und vielen Dank für die Wünsche!
      Ich werde den Ruhestand genießen.
      Von mir ebenfalls liebe Grüße - wegen der Messe in Wien zwar verspätet, aber trotzdem nicht weniger herzlich!
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...