Donnerstag, 3. Oktober 2013

Urlaub

Hallo liebe Blogbesucher!

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass es hier bei mir in letzter Zeit ziemlich ruhig war. Ich habe zwar Karten gezeigt, aber es gab von mir weder Antworten auf Fragen noch Kommentare auf euren Blogs.
Der Grund:
Wir waren 4 Wochen auf Urlaub in Kalifornien und wie wir ja alle wissen ist es nicht gerade von Vorteil, dies VOR dem Urlaubsantritt im www anzukündigen.
Vielen lieben Dank an alle, die meinen Blog besucht und Kommentare hinterlassen haben.
Ich darf auch neue Leser begrüßen:

Anna G.
Marylou_1956
Talis Bastelballon und
Ajascha

Ich freue mich ausgesprochen, dass ihr euch bei mir eingetragen habt!
Ich hoffe euch gefällt die eine oder andere Karte (Bastelarbeit) und ihr nehmt sie als Anregung zum Nachbasteln mit.
Bitte nicht böse sein, dass ich euch erst jetzt offiziell begrüße.

Und nun möchte ich euch gerne ein paar Fotos zeigen.

Der Ausblick von der Küche auf den Pazifik.

Der Ausblick von der Terrasse.

Der Ausblick von der Terrasse nach rechts.

*  *  *  Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!  *  *  *

Liebe Grüße
ELFi

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    schön das du wieder da bist. Die Bilder sind ja beeindruckend und wenn ich sie so sehe, dann konntet ihr euren Urlaub so richtig genießen. Ich danke dir für die schönen Bilder, sie lassen mich ein wenig träumen.......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wow! Wow! Boa Elfi, Du kannst einem den Mund gaaaaanz schön wässrig machen! Fantastische Fotos! Ich denke, da muss Frau nicht fragen wie der Urlaub war ;-))) Freue mich für Euch!
    Ganz besonders herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder zeigst du uns. Es war bestimmt eine tolle Zeit. Vielen Dank für deinen Willkommensgruß
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back, liebe Elfi. Na bei dem Ausblick wundert es mich nicht, dass es dir schwer fällt, wieder zurück zu kommen. Ist einfach traumhaft dieses Panorama, und die Temperaturen waren sicher angenehmer als hier *fröstel*

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi, wie schön, dass du wieder da bist. Tolle Bilder - da kommt ein wenig Fernweh auf - schwärm.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. HAllo !1 WOW! Da hattest du ja schöne Urlaubswochen!! Herrlich!
    Ich habe erst heute mut einem Bekannten in Amerika geskypt... er meinete es ist kalt, nur 25 Grad..pf... Lg und welcome back NAte

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!