Samstag, 12. Oktober 2013

Wie im siebenten Himmel

Genau so fühle ich mich, wenn ich in Kalifornien durch einen Bastelmarkt spaziere . . .
Diese kann man auf keinen Fall Geschäft nennen! Die sind so groß wie bei uns diverse Märkte für Handwerker und die Preise sind grenzgenial!
Für Spellbinders bezahlt man z.B. umgerechnet 15 Euro! 


Und diese Schätze habe ich dieses Mal erstanden:







Wegen der Gefahr von Übergepäck musste ich mich richtig zusammenreißen, was aus den oben genannten Gründen sehr schwer gefallen ist!

*   *   *

Ich freue mich über eure Besuche auf meinem Blog, sowie die lieben Kommentare und Mails!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

*   *   *

Ganz liebe Grüße
ELFi



Kommentare:

  1. Wow, was für wundervolle Schätze du dir gegönnt hast. Da muss man wirklich mit einem leeren Koffer fliegen um wirklich gut einkaufen gehen zu können. Ich bin begeistert und auch gespannt was du daraus alles wundervolles gestalten wirst. Ganz liebe Wochenendgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,
      danke für deine vielen lieben Kommentare!!!
      Ich genieße meine "Einkaufstage" in den diversen Märkten, ich habe - Gott sei Dank - einen sehr geduldigen Mann!
      Wenn ich endlich zum Basteln mit diesem Material komme, zeige ich es auf meinem Blog.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Boah wie genial ist das denn???
    So super shopping! Na da müsste ich mich auch erst zuasammenreissen! lg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, gell?!
      Schönen Samstag und liebe Grüße!

      Löschen
  3. was für schöne Sachen du mitgebracht hast, ich freu mich schon auf deine Werke liebe Elfi,
    hab noch ein schönes WE, lg helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon aufs Basteln!
      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

      Löschen
    2. Da schau ich ganz schon neidisch, diese Winterpapiere sind total schön, die hätte ich auch gleich gekauft.
      LG Tina

      Löschen
    3. Liebe Tina,
      ich hätte euch allen liebend gerne etwas davon mitgenommen, wirklich!
      Wenn dieses dämliche Übergepäck nicht sooo teuer wäre.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Anonym13/10/13

    Wahnsinn!
    Na dann hinein ins Bastelvergnügen!
    Schönes Wochenende und lieben Gruss! Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kitty,
      bin schon mitten drin!
      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *