Mittwoch, 6. November 2013

Dreieckschachteln

Sehr gut, der nächste Schwung für Weihnachten ist fertig.
So wie mit diesen Umschlägen kann man auch mit den Dreieckschachteln Geld verschenken.




Wenn dir diese Dreieckschachteln gefallen
und du Lust zum Nachbasteln hast,
findest du hier die Anleitung!

*   *   *
Es freut mich, dass ihr mich so zahlreich besucht!
Ganz besonders schön finde ich eure netten
Kommentare zu meinen Bastelarbeiten.
Danke dafür!

*   *   *
Bis bald,
ELFi

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi,

    wow, warst du fleißig. So viele wunderschöne Dreiecksschachteln. Ich bin begeistert. Wunderschönen Karton hast du verarbeitet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,
      das Tolle an diesen Schachteln ist, dass sie so schnell fertig sind. Ich muss mir neues Papier besorgen, ich möchte noch ein paar davon machen.
      Schönen Tag!
      ELFi

      Löschen
  2. Uii da glitzert und schimmert es schon!! Gaaanz weihnachtlich!! lg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Nate!
      Die Zeit vergeht sooo schnell, in 3 Wochen ist schon der 1. Adventsonntag . . .
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Anonym8/11/13

    Herrlich diese Dreiecksschachteln!
    Weihnachten kann kommen!
    Liebe Grüße Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm . . . könnten wir uns damit noch so ungefähr 12 Wochen Zeit lassen? Mir läuft die Zeit davon *grins*
      Liebe Grüße

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!