Samstag, 30. November 2013

Eine Eule zum Geburtstag

Egal zu welcher Jahreszeit . . . immer wieder werde ich um eine Karte mit dieser entzückenden Eule gebeten.
Die neueste Eulenkarte sieht so aus:


Zur Feier des Geburtstages trägt die Eule diesmal sogar Schmuck.


*   *   *
Ich bedanke sowohl fürs Vorbeischauen, als auch
für eure lieben Kommentare und Mails!
Ich wünsche euch einen wunderschönen
ersten Advent!

*   *   *

Liebe Grüße
ELFi

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    deine Eulenkarte gefällt mir sehr gut. Eine ganz tolle Gestaltung. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silvi und ebenfalls ein schönes Adventwochenende!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    eine wundervolle Karte,die Eule ist zauberhaft vor allem mit der tollen Kette.Auch die farbliche Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Danke das Du Dich bei mir im Blog eingetragen hast.
    Einen schönen 1. Advent.
    VLG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen Petra und danke für den Kommentar. Es freut mich, dass dir die Karte gefällt!
      Dir auch einen schönen Adventsonntag!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Tolle Eulenkarte! Mir gefallen die geflügelten Freunde auch super gut! glg NAte p.s. schönen ersten Advent von NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nate und ebenfalls einen schönen ersten Advent, auch wenn er bald vorbei ist.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. HAllo! Ich hoffe es geht dir gut! Du hast ja seit einer Woche ix gepostet, und das bin ich nicht gewohnt.. bist eh nicht krank?? glg und schönes 2. Adventwochenende wünscht NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir geht es gut, danke der Nachfrage Nate, das ist ur lieb von dir!
      LG ELFi

      Löschen
  5. Hallo Elfi , nun habe ich deinen Blog auch entdeckt und ich muss sagen , was ich sehe gefällt mir sehr gut !
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hermine, es freut mich, dass du meinen Blog entdeckt hast und dir die Karten usw. gefallen!
      Ich freue mich sehr über deinen Besuch.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!