Mittwoch, 20. November 2013

Glowing candles

Diese Schablone ist heuer eine meiner Lieblingsschablonen für Weihnachtskarten.
Die Karten können vielseitig gestaltet werden.
Bei diesen schlichten Karten habe ich den *Abfall* der einen Ausstanzung zum Füllen für die andere verwendet.



 *   *   *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt
und vielen Dank fürs Kommentieren!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

*   *   *
Liebe Grüße,
ELFi

10 Kommentare:

  1. Anonym20/11/13

    Diese Karten sehen auch schön aus!
    Habt ihr es denn schon vernommen, bei Elfi darf doch nichts
    verkommen!
    Schönen tag und liebe Grüße Kitty :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kitty und wie du unten lesen kannst, lass nicht nur ich nix verkommen :o)
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Is ja auch eine schöne Stanze! Und man braucht net viel drumherum, es wirkt gleich so super! Ja " Abfall" kann man noch oft recyceln!! glg aus dem Nebel Nate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, die Stanze wirkt ohne viel Schnickschnack. Und da ich viele, also seeehr viele Karten zu Weihnachten mache, kommt mir diese Stanze natürlich sehr gelegen.
      Liebe Grüße aus dem grauen Wien,
      ELFi

      Löschen
  3. Klasse! Deine Karten sehen wunderschön aus.
    Mit dieser Schablone habe ich auch schon "geliebäugelt" ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ich freue mich immer, wenn meine Karten gefallen!
      Bitte Ilse denk nicht mehr nach, schlag einfach zu.
      Diese Schablone ist *grenzgenial*, du wirst den Kauf nicht bereuen!!!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    wow, wow, wow kann ich nur sagen. Du warst so fleißig und deine Karten mit den Kerzen finde ich absolut genial. Ich glaube diese Schablone muss ich mir auch gönnen. Es begeistert mich das man auch die Reste verarbeiten kann. Ich mag nämlich auch möglichst wenig wegwerfen. Jedes Fitzelchen muss verarbeitet werden.....zwinker...... Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      ich hab Ilse schon gesagt, sie soll nicht lange überlegen.
      Man kann diese Kerzen so toll in noch mehr Farben gestalten, da mir die Zeit dazu fehlt, mach ich sie ziemlich schlicht.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo,
    2 wunderschöne Karten, gefallen mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit!
      Danke für deinen Besuch und den Kommentar!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!