Mittwoch, 27. November 2013

Keine Weihnachtskarten

Damit sich die Augen und der Kopf von Glitter, Sternen und Kerzen erholen können, ist die Geburt des Sohnes eines Arbeitskollegen gerade richtig gekommen. Und da mir der Vorrat für Karten zu diesem Anlass ausgegangen ist, habe ich gleich 2 davon mit diesem wunderschönen Kinderwagen gemacht.




*   *   *
Danke für den Besuch!

*   *   *
Liebe Grüße
ELFi

Kommentare:

  1. Wunderschön! Beide Karte sehen ganz toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ilse!
      Schönen Tag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    was für wunderschöne Karten. Ich finde sie ganz zauberhaft gestaltet. So edel und elegant. Ein absoluter Augenschmaus.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Moi wie schöön! Die weisse ist sehr edel und passt für jedes Geschlecht gut, aber ich steh ja auf blau... grins... toll Gemacht! lg Nate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi und Nate!
      Entschuldigt bitte die späte Antwort, ich habe mich sehr über eure lieben Kommentare gefreut, danke dafür!
      Schönes Wochenende,
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...