Dienstag, 12. November 2013

Milchkarton

Die Miniausgabe des Milchkartons finde ich genial für Geldgeschenke. Daher sind sie u.a. auch für Weihnachten sehr geeignet!






*   *   *

Servus Neerthus E.!
Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt
und begrüße dich herzlich als neue Leserin!
Schau dich um, fühl dich wohl und vielleicht hast du Lust, etwas nachzubasteln.
Wenn du Fragen hast, melde dich einfach bei mir.

 Danke allen Besuchern fürs Vorbeischauen!

*   *   *

Liebe Grüße,
ELFi

13 Kommentare:

  1. So viele tolle Boxen!
    Ich mag schöne Verpackungen immer wieder gerne.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ilse, es ist so schön, wenn man positive Reaktionen auf seine Bastelarbeiten bekommt!
      Ich mag sie auch sehr, es sind schnell gemachte Mitbringsel und sie kommen total gut bei den Beschenkten an!
      Schönen Tag wünsch ich dir.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. WOW! Sooo viele Boxen! toll!!
    der Elch ist neidlci.. ist der aus Holz?? lg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nate,
      und ja, der Elch ist aus Holz und ich war genauso entzückt wie du, als ich ihn gesehen hab!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Anonym13/11/13

    Hallo Elfi!
    Also diese Boxen sehen total super aus! Gut gelungen!
    Liebe Grüße Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kitty!
      Ebenfalls liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Anonym13/11/13

    lieb, alles!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass dir meine Bastelarbeiten gefallen!
      Bussi

      Löschen
  5. Wow die Boxen sind richtig klasse!!!
    Ich wünschte ich wäre so kreativ..
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da warst du aber fleißig! Diese Mini-Milchkartons sind immer eine nette Kleinigkeit. Du hast sie übrigens ganz toll verziert.

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Boah warst du fleißig, deine Milchkartons sehen absolut genial aus. Ich bin begeistert von der vielseitigen Dekoration. Ich habe gerade mal meine ersten 4 gestaltet.......zwinker. Fleißiges Bienchen...... Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Danke . . . summ, summ, summ *grins*
    Liebe Güße
    ELFi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!