Freitag, 15. November 2013

Nachteulen

Eine meiner neuesten Karten ist für einen Bruder, der gerne austeilt.
Die Idee seiner Schwester und meine Umsetzung ergibt folgende Karte:





*   *   *
 Danke für deinen Besuch!
Ich wünsche euch einen angenehmen Freitagabend und
ein schönes Wochenende!

*   *   *
Bis bald,
ELFi



12 Kommentare:

  1. Anonym16/11/13

    Eine gute Idee für Brüder die gerne austeilen, aber dann auch einstecken können!
    Passt! L.G Kitty :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Brüder kennen wir doch alle, oder?
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Moi ist ja genial!! Ne umgedrehte Eule!! Das hat auch noch keiner gemacht.. oder?? Geniale Idee! JA Brüder..lach... Lg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate, ich müsste direkt einmal schauen wegen der umgedrehten Eule, das weiß ich so jetzt nicht.
      Schönen Sonntag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Dass ist aber ein schöne "Karte".
    Und ein sehr schönes Idee :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Geesje, ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hihi, der Spruch ist gut. Ich hoffe, das Geburtstagskind teilt nicht nur aus, sondern hat auch Humor.

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach erstmaligem Schlucken wurde dann doch gelacht darüber!

      Löschen
  5. Hallo liebe Elfi,

    was für eine tolle Idee die Eule einfach mal Kopf zu stellen. Witzig auch der Spruch dazu. Ich bin sicher dein Bruder wird sich amüsieren und freuen über die schöne Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte war für den Bruder einer Bekannten und ist total super angekommen, es gab viel Gelächter.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo Elfi, dass ist ja eine raffinierte Karte! Ist die zum Auseinanderziehen?
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefällt Anne!
      Ja, sie ist zum Auseinanderziehen, ich hab dir eine Mail geschrieben.
      Schönen Abend!
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!